events

Zurück

31.01.06 - Maggy,Ron,Malina,Anna&Sascha beim Bullet for my Valentine Konzert in Kölle!!! + Aiden (Live Music Hall)

Ganz links ist der Sänger von Aiden!!!  Die haben übrigends derbst gerockt und gingen hammermäßig ab!! Ich hab noch nie gesehen das einer sein Micro so krass vergewaltigt  hatte :-D

                                              

Es lohnt sich echt zu 100% diese Band live zu sehen!!!  B4mV - RuLeZzZ

                   

          

      

14.01.06 - Ron und Maggy !ROcKen!Heimbach-Weis _ Highfly, Tinnitus & Revolverheld -live-

Zuerst wollten wir uns halt warm trinken; und haben uns deshalb schon bei Maggy getroffen um 2 Six Packs und ne Flasche Amaretto zu killen ! *g*   Und danach waren wir auch gut dabei !!!

          

                     

     more comming soon .......

24.09.05-Mario Barth in Kobelnz - RheinMosel Halle

Offspring Konzert am 6.sept05 im Palldaium in Kölle! Boa heilige scheisse! War das geil! Wenn es einen GOTT gibt heißt er DEXTER HOLLAND!!!

         

            

                 

           

26.August - Ringfest in Kölle! Mir Spring, Circel of grin, LAW und DIE HAPPY

Morgends am Bahnhof in Neuwied...

           

Im zug ...  yeah das hat gerockt! Besonders als Maggy den Herzinfakt ihres Lebends bekommen hat!

           

Und schon in Kölle... Erst mal die Anstalt angerufen das wir kommen und ,, wir kommen nicht mher nach hause!!!!"

       

     

Daaa in der tollen Box lief Offspring!! Voll geil...wir kommen in den Media Markt und schwupps läuft Offspring!!! 6.9 ROCKT! / Am  Hilton waren wir auch....

    

Im Mekkes waren wir natürlich auch!

   

Voll der tolle Sendung mit der Maus-Laden--- aber auch arschteuer!!!!

          

Boaa und wir haben SPIDERMAN getroffen!!! der KRACHER hey.... nänänäää isch globs net

    

Im ossiladen.... Da haben die n scheiss Zeug!!! Aber haben auch was ganz nettes zu trinken gekauft.. lach

             

       

                

     

      

  Und hier endlich die Fotos vom Konzi! 

Zuerst waren Spring da! (Es gibt einfach Bands, die haben gelernt miteinander Songs zu schreiben und diese gut rüberzubringen – und Spring gehört definitiv dazu! Keine zusammengewürfelte Kapelle. Von Anfang an in der Besetzung und mit einem unverwechselbaren Stil. Vier junge Schönlinge, die Mucke machen, die sich gewaschen hat!)

     

        

     

Circle Of Grin liefern energiegeladenen Slam-Rock: Rotz, Rock, Energie und eingängige Melodien bilden das Rückgrat der Stücke, die so unterschiedlich und facettenreich sind, wie es ein Grinsen nur sein kann... mal ironisch, mal bitterböse, mal nett, aber eins haben sie alle gemeinsam – sie zeigen ihre Zähne!

          

       

LAW

        

      

Die Happy

         

        

Und das war das Ende.... --->   *hehe*

28.April'05 Silbermond in Koblenz+Vorband

       

Mittermeier beim red Nose Day in Köln !!!

Erkan&Stefan im Metropol in Neuwied mit ,, Der Tod kommt krass" Anni,Maggy&Ron waren natürlich vor Ort! Meiii war das krass! Hat sich aufjedenfall gelohnt ;)

            

           

Til Schweiger in Neuwied! anni und ronja waren da!

         

16.April '05 Youth Only in Horhausen

        

          

             

           

          

                                  

                          


Am 5.November 2004 haben wir Otto& ein paar der andern 7 Zwerge im Metropol Kino in Neuwied getroffen! Er hat sogar ,,fettig Haar" für UNS gesungen *hüpf*

 Ein O  für OTTO

 

      

         

     

    



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!